?

Log in

Heroes Big Boom

Hallo zusammen!
Meine Heroes-Besessenheit lässt nicht direkt nach, und bislang bin ich noch nicht dazu gekommen, nach einem Forum zu suchen, da stolperte ich über eine deutsche Heroes-Community! Gleichgesinnte - lasst euch umarmen!
Und hier ein wenig Werbung, dekoriert mit Nathan und Peter:
Heroes BigBoomHeroes BigBoomCollapse )

Tags:

Save Heroes

Auf die Gefahr hin, dass ich die letzte war die es entdeckt hat und alle anderen hier es schon kennen:

Save Heroes - A Collaborative Fan Effort To Save a Great Show

Aus dem About:
The show’s creator, Tim Kring, acknowledged some of the problems and said he intended to fix them. We approve. But there is a lot that Mr. Kring didn’t mention. And if we, the fans, are going to hang in there for the long haul, continue watching Volume 2, and go on to watch Volume 3, then we need to know that Heroes‘ problems are going to be addressed. Because it’s not about just getting rid of troubling characters and ditching inconvenient plots, it’s about understanding why those characters were troubling and why those plots made the audience twitch. And beyond that, Mr. Kring needs to understand how issues of race and gender play into both aspects. (...)

How can you help Save Heroes? Easy. Just give your opinion on the Plot and Characters or Race and Gender issues in the show. We’re inviting all fans to contribute to a collaborative document in which we provide constructive, respectful criticism of the current season.


Ich find das ne gute Sache.

Artikel über Heroes, allgemein

Vielleicht haben den einige von euch schon gesehen, aber ich habe vor einer Weile einen Artikel gefunden, über den ich ganz schön überrascht war.

Tim Kring entschuldigt sich bei den Fans für die zweite Staffel von Heroes [natürlich voller Spoiler]

Was haltet ihr davon? Und wie findet ihr die zweite Staffel bis jetzt?
Kleinere SpoilerCollapse )

[Fanfiction] Mechanismen: Angst

Titel: Mechanismen: Angst
Autor: Nightingale
Charakter: Sylar
Spoiler: Bis ungefähr zur Folge 18 "Parasites"
Wordcount: 500
Rating: PG-16 (um sicher zu sein, weil Braaaiiiiinz!)
Warnungen: Ungebetat, Braaaiiiiinz?unschöne Bilder
Disclaimer: Heroes ist von Tim Kring erschaffen worden, ich selbst habe weder ein Anrecht auf die Rechte, noch versuche ich damit Geld zu verdienen.
Die Faszination, die die Entdeckung der Mechanismen dieser Welt ausübt, erscheint unendlich. Vor allem wenn sie von jemandem erfahren wird, der weiß wie die Dinge ticken.

(Fake-Cut in mein Schreibjournal)


Anmerkungen und konstruktive Kritik wären phantastisch!♥ Vor allem da ich gerade ziemlich versucht bin daraus eine kleine Reihe mit Ficlets über Sylar zu machen und ich mich gerade ernsthaft frage, ob das hier überhaupt den Sinn ergibt, den ich dem gerne geben möchte.^^;

Sexgott Kaito vs. Das Fandom

Diese Frage lässt mir schon lange keine Ruhe, seitdem ich angefangen habe mich näher mit dem Heroes-Fandom zu befassen, vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid, der schon länger dabei ist?
Es scheint im Fandom ein Running Gag zu sein, dass Kaito der unbestrittene Sex-Übergott sei (siehe zum Beispiel dieses Macro aus dem neuesten ninth_wonders-Post) und so langsam frage ich mich ernsthaft aus welcher dunklen Ecke dieses "One day, as a matter of fact, Kaito will have sex with you" um Himmels Willen bloß hervorgekrochen ist. Gibt es da irgendein Canon-Ereignis, das passend uminterpretiert wurde, oder ist das nur aus der Phantasie eines besonders begeisterten Kaito-Anhängers entsprungen, und wenn letzteres, weiß man von wem das kommt?

FIC: The Once and Future King (drabble)

Okay, es ist nur ein Drabble, aber ich bin mir nicht sicher, ob er funktioniert. Da dachte ich, ich präsentiere ihn den Experten... :)

Titel: The Once and Future King
Autor: Birgitt Schuknecht
Fandom: Heroes
Charaktere: Nathan Petrelli
Kategorie: Beklemmung
zeitliche Einordnung: spielt nach der Folge .07
Spoiler: für die erste Staffel
Zusammenfassung/Appetithappen: Er liebte seinen Ersten Ritter mehr, als er jemals irgendeine Frau lieben könnte.
Anzahl der Worte: 100 (ohne Header und Titel)
Datum: 14.07.2007
Disclaimer: Ich besitze keinerlei Rechte an den Charakteren und den Ereignissen aus Heroes. Diese Rechte gehören NBC. Ich beabsichtige in keiner Weise, diese Rechte zu beschneiden. Zwar besitze ich die Rechte an dieser Geschichte, habe aber keine Intention, durch sie materielle Vorteile zu erlangen.


The Once and Future KingCollapse )

Heroes 2x05

I guess I could fly around and pull cats out of trees. How's that going to make a difference?

Und, die aktuelle Folge gesehen? Hat sie euch gefallen?

Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier in den Kommentaren eure eigenen Reaktionseinträge verlinken. Oder schreiben, wie ihr die Folge fandet. Und diskutieren! :)

(Und nun muß ich sie selber erst einmal schauen.)

Frage in die Runde

Hallo ihr Lieben! :)

Was haltet ihr davon, wenn ich jeden Montag Abend (oder Dienstag früh?) einen Eintrag poste, auf den ihr in den Kommentaren zu euren Reaktionen zur aktuellen Folge verlinken könnt? Oder gern auch eure Meinung direkt als Antwort posten, und wir können alle schön diskutieren. Ich suche immer ganz verzweifelt nach allen Reaktionen, wenn ich die Folge geschaut habe, und dachte es ist schön, sie alle beeinander zu haben.

Und wo wir einmal dabei sind: ich habe gestern den Blog von Greg Beeman gefunden, der ein Regisseur und Produzent der Serie ist, mit Hintergrundinformationen zur aktuellen Folge (Spoiler!) und vielen hübschen Bildern. Sehr interessant zu lesen (und gucken).

Tags:

Review und Quoten der ersten Folge

Eine sehr ausführliche Review findet ihr bei Serienjunkies.de und die aktuellen Quoten gibt es bei Heroes-News.de

Tags:

Heroes 1x01 auf RTL2

Hey!
Nachdem ich mich gerade Mal schnell vorgestellt hatte, mache ich gleich meinen ersten Post.

Ich hoffe, ich trete niemandem mit meiner Meinung auf den Schlips, aber... das hat mich gerade wirklich aufgeregt. o.o"

LG
ailette